Steuerberatung S. Schmidt in Lübeck - Stephanie Schmidt

Zum Inhalt springen

Stephanie Schmidt

Nach dem Abitur habe ich 1987 meinen dualen Studien- und Ausbildungsgang zur Steuerfachangestellten und Betriebswirtin (BA) an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein aufgenommen und 1990 erfolgreich abgeschlossen.

In den folgenden zehn Jahren war ich als Steuerfachangestellte in einer Kanzlei tätig, die sich auf  die Betreuung von Heilberufen und Apotheken spezialisiert hat.

Portrait S. Schmidt

Nach Bestehen der Steuerberaterprüfung habe ich mich am 1. März 2002 mit meiner Kanzlei in Bliestorf, Am Storchennest 11 selbständig gemacht.

Am 6. Juni 2006 wurde im Kreise der Mandanten und Mitarbeiter die Fertigstellung des Kanzleianbaues gefeiert.

Newsletter abonnieren

Newsletter abbestellen
Datenschutzerklärung

Postalische Anschrift

Steuerberaterin S. Schmidt
Am Storchennest 11
23847 Bliestorf
Nach oben springen

Design & Umsetzung: ideenhafen® - Werbeagentur für Webdesign und Grafikdesign in Lübeck