Steuerberatung S. Schmidt in Lübeck - Tätigkeitsradius

Zum Inhalt springen

Tätigkeitsradius/Beratungsradius

Von

Hamburg über Ahrensburg - Bad Oldesloe - Neustadt i.H. - Lübeck - Ratzeburg- Mölln - Trittau bis Reinbek

immer gut betreut!

Ich stehe Ihnen mit meiner Beratertätigkeit in den Kreisen Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Ostholstein sowie dem Großraum Hamburg gerne bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten mit Rat und Tat  zur Seite.

Das heißt für Sie:

Ich berate meine Mandanten auf Wunsch in meiner Kanzlei in Bliestorf oder auch vor Ort im Betrieb/Unternehmen.

Die Vorteile für Sie:

Persönliche Betreuung und Kontakt.

Unterlagen können auf Wunsch direkt abgeholt und wieder gebracht  werden.

Postalische Anschrift

Steuerberaterin S. Schmidt
Am Storchennest 11
23847 Bliestorf
Nach oben springen

Design & Umsetzung: ideenhafen® - Werbeagentur für Webdesign und Grafikdesign in Lübeck